Fiona Marquard - Fiona könnte als Kopie ihrer Mutter Sonja durchgehen. Sie hat die gleichen Gesichtszüge mit dem etwas zu markanten Kinn und ebenso ihre braunen Locken geerbt, die sie regelmäßig in den Wahnsinn treiben, da sie sich bei dem kleinsten bisschen Luftfeuchtigkeit widerspenstig in alle Richtungen ringeln. Nur ihr klaren braunen Augen hat Fi von ihrem Vater Domenik mitbekommen. Es ist schwer einen wirklichen Kleidungsstil bei ihr auszumachen, sie trägt was ihr gerade gefällt. Das kann vom ausgewaschenen Oversize Pullover mit Leggins und Chucks bis zum kurzen Sommerkleid beinahe alles sein. Gerne bunt und anders, aber auch mal im weißen Shirt zur schwarzen Jeans, um im Strom der Massen unter zu gehen.
17.07.2005 (20 Jahre), Zu ihren Eltern hat Fiona eine sehr gute Beziehung, obwohl sich Sonja und Domenik haben scheiden lassen, als Fiona 7 Jahre alt war. Ihr Vater ist Tierarzt, hat sich als schwul geoutet und lebt inzwischen mit seinem Lebensgefährten zusammen. Nach wie vor sind ihre Eltern jedoch eng befreundet und ihr Vater zog ihr zur Liebe sogar von Almkirchen nach Rabenitz, als ihre Mutter 2019 hier eine neue Arbeitsstelle antrat. Ihre älteste und beste Freundin ist Charlotte, die früher im Haus neben ihnen gelebt hat. 20 Minütige Sprachnachrichten oder 4 Stunden Telefonate sind keine Seltenheit seitdem sie an zwei Enden Veslands leben.Extrovertiert und immer in Bewegung, so kann man Fiona wohl am besten beschreiben. Es ist selten dass sie schlechte Laune hat, aber wenn dann ist es besser Abstand zu nehmen und sie vor sich hin wettern und wüten zu lassen. Aber meistens ist Fi diejenige die im Notfall eine ganze Gruppe auch allein unterhält und auch kein Problem damit hat sich mal selbst auf die Schippe zu nehmen. So verzeihen ihr die meisten Leute auch ihr Vergesslichkeit und die Tatsache, dass immer irgendwas liegen bleibt oder vergessen wird. Ihren Freunden gegenüber ist sie absolut loyal und nimmt sich auch deren Problemen an, ob ihre Lösung anderen gefällt ist dabei jedoch eine andere Frage.
Sie spielte seit Jahren an ihrer alten Schule und auch jetzt an ihrer neuen Schule, in Rabenitz, in der Theater AG mit und ist im Handballverein. Außerdem ist sie ein oder zwei Mal die Woche bei der Jugendhilfe, wo sie jüngeren Kindern vorließt oder bei den Hausaufgaben hilft.
Warning: Undefined variable $w in /www/htdocs/w01f35d6/moorwiesen.de/smaho/personal.php on line 62
First Level |
2'6'' |
26.04.20 Team-Dreigang Teamwertung
mit Antalya LW
26.04.20 Team-Dreigang
mit Antalya LW
Alle Turnierstarts
| Platz | Datum | Turnier | Veranstaltung | Pferd |
|---|---|---|---|---|
| 5. Platz | 26.04.2020 | Team-Dreigang | 7155 | Antalya LW |
| 10. Platz | 26.04.2020 | Dollar Bill Race, 2. Abteilung | 7155 | Antalya LW |
| 1. Platz | 26.04.2020 | Team-Dreigang Teamwertung | 7155 | Antalya LW |
Dies ist ein virtueller Reiterhof. Pferde auf den Fotos dienen nur zur Veranschaulichung.
This is a SIM GAME STABLE. Any given information does not apply to the pictured horses.