Was soll das? Hier lesen!

Herzlich Willkommen
beim virtuellen Pferderegister

Gegründet von den Bewohnern Veslands. Gemacht für alle!

Mit diesem Register wollen wir das ewige Nachjagen von Links ein für alle Mal beenden. Jedes eingetragene Pferd erhält einen Kurzsteckbrief mit den Grunddaten, sowie Pedigree und Nachkommen. Auch Turniererfolge können eingetragen werden. Jedes Mal, wenn ein Pferd zu einem neuen Besitzer übertragen wird, erscheint der Vorbesitzer im Steckbrief. So lässt sich eine Verkaufschronologie erkennen und eventuell verschwundene Pferde tauchen bei einem der Vorbesitzer wieder auf.

Niemand muss es nutzen, jeder kann es aber! Für einige ist es ein wichtiger Bestandteil gewesen, für andere ein toller Bonus und wieder andere nutzen das Register überhaupt nicht. Das ist absolut in Ordnung. Wenn du nicht möchtest, dass deine Pferde hier sind, schreibe einfach über das Kontaktformular um welche Hofadresse es sich handelt, die Pferde werden dann entfernt.
Denk daran: Es schadet dir absolut nicht, ob sie nun hier sind oder nicht. ;)


Was bringt mir das jetzt?


Wie trage ich ein Pferd ein?


Wie bearbeite ich ein Pferd?


Wie übertrage ich ein Pferd?


Noch ein Hinweis: Das Formular hat überall Erklärungen. Achte einfach darauf und halte dich an die Anweisungen, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Täglich wird ein automatisches Backup ausgeführt. Die Datein kann man hier runterladen. Es werden alle notwendigen Tabellen gespeichert, die zur Wiederherstellung des Registers nötig sind.


Diese Seite wurde in 0.003 Sekunden geladen


© 2012 - 2018 All Rights Reserved.

Kontakt
Diese Webseite ist reine fiktion.
Alle Daten und Tiere auf dieser Seite sind nicht real und haben keinerlei Ursprung in realer Zucht.
Übereinstimmungen sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt.