Oakdale Little Rubin

Zuchtpferd - Schwerpunkt Fahren

v-LN: 8165789, geritten von

Exmoor Pony
Hengst
Dunkelbrauner
E/E A/A Sty/S P/P

Geboren am 01.01.2014
10 Jährig
127 cm Stockmaß

0 Nachkommen
249 Turnierpunkte

Vorbesitzer

Züchter

Endlich - unter all den frechen Fohlen, die nach ihren abenteuerlustigen Müttern kommen, haben sich nun auch Rainbows Gene einmal durchgesetzt. Über Rubin kann man eigentlich nur wenig Negatives sagen, und er ist quasi ein Abbild seines Vaters, die gleiche dunkle Fellfarbe, der gleiche korrekte Körperbau, aber auch der selbe angenehme Charakter, vorerst noch ohne Hengstmanieren (aber was nicht ist, kann ja noch kommen). Rubin ist ein aufmerksames Pferd, präsentiert sich stolz, wenn er die Blicke der Anwesenden auf sich spürt und macht sich groß, wenn eine drohende Gefahr auf seine gleichaltrige Freundin zukommt, die er nur zu gerne beschützen würde (leider wird daraus nur nicht sehr viel, weil seine Jugendliebe nichts davon hält, beschützt zu werden, sondern es nur nervig findet, wenn Rubin ihr beim Untersuchen des spannenden Unbekannten im Weg rum steht). Umso mehr freut er sich, wenn er im Umgang mit Menschen mit seiner mutigen Seite punkten kann und dafür gelobt wird, sich bei sämtlichen Geräten und Geräuschen nicht hinter dem Menschen zu verkriechen; Rubin passt schon jetzt ganz genau auf die Zweibeiner auf und würde sie zwar vielleicht nicht unbedingt gegen alles verteidigen - so mutig ist er dann doch nicht - aber nicht alleine zurück lassen, um zu flüchten, geschweige denn sie dabei umrennen oder ähnliches. Auch sonst ist er im Umgang sehr pflegeleicht, freundlich und schon fast zuvorkommend, er geht zur Seite, wenn er merkt dass er im Weg steht, er kommt mit, wenn er merkt, dass der Mensch ihn wo hinführen möchte usw - er gibt eigentlich immer sein bestes, das zu tun, was von ihm verlangt wird. Und hat Spaß daran - er freut sich über die Besuche seiner Menschen, macht kein Theater die Herde und seine Mama mal kurz zu verlassen, und punktet im Training mit viel Arbeitswille. Er hat einen guten Vorwärtsdrang und lässt sich gerne in schnellere Gangarten treiben, wird aber genauso artig auch wieder langsamer, nur das Stehen behagt ihm noch nicht so. Gerade wenn vorher gelaufen wurde, ist er dort sehr zappelig - am Putzplatz zum Beispiel fällt es ihm leichter, dort steht er auch schon mal etwas länger ruhig, aber all zu lange kann man es auch noch nicht von ihm verlangen. Selbst wenn er aber unruhig wird und nicht mehr still stehen kann, so passt er dennoch auf, wo er hinsteigt, und bleibt meist ein gutes Stück von den Füßen der Zweibeiner entfernt, wenn er kann.

* Greenlake Rainbow
v-LN: 320179
Dunkelbrauner Exmoorpony

Greenlake Sprinty

Blackforest Racing Boy

Greenlake Little One

Grimsby Creamy

Lonedale Toni

Grimsby Dreamy

* Lonedale Lorelay
v-LN: 4672491
Dunkelbrauner Exmoorpony

Dashington East West

Hollwaite Teddy

Dashington Lady World

Lonedale Summertime

Hollwaite Black Sky

Lonedale Freaky Friday



Warning: Undefined variable $i in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1022 Warning: Undefined variable $schwerpunkt in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1034 Warning: Undefined variable $wert in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1051 Warning: Undefined variable $schwerpunkt in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1034 Warning: Undefined array key "id" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1230
Dressur Warning: Undefined array key "id" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1060
Training Level
Einspänner Warning: Undefined array key "id" in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 1060
25.11.2019
Gebäude8
Bewegung5
Rittigkeit8
Typ5
Gesamteindruck7
Summe33
    Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php:666 Stack trace: #0 /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php(666): PDOStatement->execute(Array) #1 /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/steckbrief.php(291): auszeichnungen('8165789', '14719') #2 /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/index.php(146): include('/customers/a/0/...') #3 {main} thrown in /customers/a/0/a/moorwiesen.de/httpd.www/mulning/db.php on line 666